Rosi bleibt auf der Wiesn


Gott sei Dank hat Münchens Wiesn-Chef Christian Scharpf gesunden Menschenverstand und erlaubt, dass der Klassiker der Spider Murphy „Skandal im Sperrberzirk“ auf der Wiesn gespielt werden darf.
Ganz anders die Gleichstellungsstelle der Stadt Erlangen: Dort wird den Wirten der dortigen Bergkirchweih dringend empfohlen, den seit 40 Jahren beliebten Spider-Kracher und andere anrüchigen Titel nicht zu spielen. Wenn das unsere größten Probleme sind, dann müssen wir uns keine Sorgen machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert