Bundespräsident Wulff
In meinem letzten Beitrag vom 19.Dez. 2011 habe ich unserem Bundespräsidenten noch die Stange gehalten. Das tue ich jetzt nicht mehr. Sein Krisenmanagement ist nicht nur ungeschickt sondern überhaupt nicht vorhanden. Es ist höchst unprofessionell, wenn er mit überfälligen Klarstellungen…
